Informationsveranstaltung Teilzeitstudium

am 18. April um 18 Uhr via Zoom

18.04.2024

Am Donnerstag, den 18. April 2024 um 18 Uhr findet eine online Informationsveranstaltung zum Thema Teilzeitstudium für Studierende und Studieninteressierte statt.

Sie wollen studieren oder studieren schon, können aber nicht Ihre ganze Zeit und Kraft in Ihr Studium stecken? Sie wissen nicht, wie Sie Ihr Studium mit Erwerbstätigkeit oder Kind vereinbaren können?

Dann sind Sie hier richtig. Denn die Technische Universität Darmstadt bietet in fast allen Studiengängen ein Teilzeitstudium für Erwerbstätige, Familientätige, Studierende mit schweren gesundheitlichen Einschränkungen und Hochleistungssportler an. Für wen ein Teilzeitstudium empfehlenswert ist, wie es funktioniert, welche Anforderungen es stellt und wie es gelingt, erfahren Sie in einem Vortrag der Servicestelle Teilzeitstudium, Studieren mit Kind für Studieninteressierte wie auch für Studierende.

Die Veranstaltung findet via Zoom statt. Bitte füllen Sie die Anmeldung zur Veranstaltung aus. Spätestens am Tag vor der Veranstaltung erhalten Sie die Zugangsdaten.